Backup ends with Failure 0x70020
Zunächst möchte ich mal meinen Frust über den grotten schlechten Support los werden.
Supportticket gekauft und 1,5 h in der Warteschleife gehangen. Danach entnervt aufgelegt.
Nun zu meinem Fall:
Besitze 2012 letztes aktuelles Build.
Hatte in der Vergangenheit Backups auf ein externes Laufwerk in der Acronis-Secure-Zone erstellt.
Alle Backups wurden ohne Fehlermeldung durchgeführt. Hatte kürzlich kompletten Systemabsturz. Wollte mit Restore die Partitionen wieder herstellen.Kurz vor Beendingung wird mir dann signalisiert, das das Backup-Archiv beschädigt ist. Wieso das ?
Habe Windows 7 inkl. aller Anwendungen in mühevoller Arbeit neu installiert und versucht dann sowohl auf einer externen als auch auf einer internen Festplatte eine Sicherung meiner Festplattenpartitionen durchzuführen. Jedes Backup wurde bei der Validierung mit dem Hinweis "Archiv beschädigt 0x70020) abgebrochen. Frage was soll das ? Und wo ist das Problem ?
Alle Festplatten wurden auf Fehler untersucht. Alle Festplatten scheinen i.O. zu sein.
Da ich dieses Problem jetzt schon häufiger hatte werde ich auf ein anderes Backup-Programm zurückgreifen und Acronis nicht wieder kaufen.
| Fichier attaché | Taille |
|---|---|
| log-datei.zip | 229.34 Ko |