True Image Home 2012.7119 funktioniert nicht
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich meine Sorgen auch auf deutsch loswerde!
Nachdem die Version 7119 von TI 2012 zunächst gut funktionierte, habe ich jetzt keine Möglichkeit mehr (außer beim Start über F11) auf das Programm zuzugreifen:
Wenn ich TI öffne, reagiert die Ribbon-Oberfläche des Programms überhaupt nicht mehr. Es erscheint "keine Rückmeldung" und das komplette Betriebssystem (Win 7 64bit) friert ein.
Habe TI bereits mehrmals de-und wieder neuinstalliert: das Problem bleibt.
Ich betone ausdrücklich, dass ich keine Programme zur Systembereinigung benutze, sonder lediglich die Windows eigene Funktion.
Bin mit TI langsam am Verzweifeln, warum lief es einige Tage einwandfrei?
Werde jetzt versuchen (wieder einmal!), mein System beim Start über F11 soweit zurückzusetzen, wo TI einwandfrei funktioniert hat und mal testen, wie lange es dann so bleibt. Dass kann aber wohl nicht Sinn der Sache sein...........
Habe mein System um eine Woche (!) zurückgesetzt (mache täglich ein Backup), konnte danach einmal ein vollständiges Backup anlegen. Danach reagieren die Felder der Ribbon-Oberfläche nicht mehr, TI und mein System frieren ein.
- Se connecter pour poster des commentaires
o.k.
Ich habe, nach dem TI Home 2012.7119 nicht mehr funktionierte, die 1.Version von TI Home 2012, die Build.Nr. 6154, installiert. Das Kuriose: diese Version funktioniert einwandfrei und diese werde ich zunächst auch verwenden.
MAL SEHEN WIE LANGE?????
übrigens: "automatische Suche nach Backups bei Programmstart deaktivieren" gibt es nicht, lediglich folgende 4 Punkte:
- Alle Backups durchsuchen
- Alle Backups validieren
- Backup-Liste aktualisieren
- Aus der Liste entfernen
Die automatische Suche nach Backups bei Programmstart, gibt es erst seit ATIH 2012 Build 7119.
Wenn ATIH 2012 Build 6154 problemlos funktioniert, würde ich bei Build 6154 bleiben.
| Fichier attaché | Taille |
|---|---|
| 102011-101437.gif | 15.04 Ko |
Nun funktioniert auch die Build 6154 nicht mehr.
Habe TI 2-3x benutzt und dann friert TI beim Klick auf ein Symbol der Ribbon-Oberfläche komplett ein und kann nicht mehr verwendet werden.
Es ist zum Verzweifeln.
Habe mich heute fast ausschließlich mit TI beschäftigt!
Es scheint tatsächlich "amn aller images" zu liegen.
Habe mal alle Images aus TI entfernt (nicht gelöscht) und schon funktioniert die Ribbon-Oberfläche wieder. Werde jetzt mal auf die letzte Build 7119 updaten und sehen was passiert.
Vielen Dank an G.Uphoff, er lag total richtig.
Habe nun auf Build 7119 upgedattet und beim Start von TI das "suchen autom.Suchen nach Backups" ageschaltet; es läuft jetzt problemlos!!
Vielen Dank nochmals an G. Uphoff!!!!!!!!!!!!!!!!!