Aller au contenu principal

Acronis 2020 - Kein Status des Backups sichtbar

Thread needs solution

Wieso sieht man bei Acronis 2020 nicht mehr ob ein Backup läuft und wie weit es fortgeschritten ist. Ich meine wenn Acronis 2020 nicht geöffnet ist sondern wenn man über das Taskleistensymbol "streicht". Da steht weder eine Info was das ist noch ein Fortschritt. Mit Klick der rechten Maustaste sieht man nur "Keine Benachrichtigungen verfügbar"

0 Users found this helpful

Acronis sollte sich mal was einfallen lassen. Die 2018 Versionen werde ich nicht upgraden für viel Geld was nur die schon immer bestehenden Probleme mit übernimmt. Die 69.99€ was ein horrender Preis ist für einen PC habe ich das letzte Mal gezahlt. Ich bin kein Beta Tester für diesen Schrott. Sorry.... Bei anderen Programmen die permanent Probleme machen erhält man wenigstens eine Gutschrift o.ä. Ich werde mir nun endgültig eine kostengünstige Alternative überlegen.... PS: Nächstes Problem.... Rechner wird bei laufendem Backup heruntergefahren.... Da es mit 2020 stundenlang dauert... Meldung: Das Backup ist nicht erfolgreich.... Vielleicht weiss hier wer eine Beschwerdestelle denn diese Frau Jekowa oder wie die heißt scheint nicht fähig die Probleme zu lösen und Kunden fachgerecht zu "bedienen"

frestogaslorastaswastavewroviwroclolacorashibushurutraciwrubrishabenichikucrijorejenufrilomuwrigaslowrikejawrachosleratiswurelaseriprouobrunoviswosuthitribrepakotritopislivadrauibretisetewrapenuwrapi
Contributions: 250
Commentaires: 7092

Wieso sieht man bei Acronis 2020 nicht mehr ob ein Backup läuft und wie weit es fortgeschritten ist. Ich meine wenn Acronis 2020 nicht geöffnet ist sondern wenn man über das Taskleistensymbol "streicht".

This issue with the missing tray icon tooltips has been passed to the development team for investigation 

Vielleicht weiss hier wer eine Beschwerdestelle

You may want to send your feedback on the open support ticket to managers@acronis.com