Aller au contenu principal

Aronis 2018 Anzeige von älteren Backups auf der Seite "Backups"

Thread needs solution

Hallo Experten!

Ich sehe auf der der Seite Backup in der linken Spalte immer nur die letzten Backups verzeichnet. Es wär schön, wenn die Spalte mit allen vergangenen Backups gefüllt werden könnte. Das muss doch auch so vorgesehen sein, denn es gibt ja die Möglichkeit die Sortierung zu ändern. Wofür das, wenn nur das letzte Backup und die von mir so vorgesehene Backup-Kopie angezeigt wird. Wenn viele Backups verzeichnet wären, könnte man die älteren Backups komfortabel löschen. Wie kann ich diesen Mangel beseitigen?

Schon jetzt vielen Dank für Hilfe.

Lupo

0 Users found this helpful

Im oberen Bereich der Backupliste, sind die mit ATI 2018 erstellten Backuptask zu sehen.

Im unteren Bereich unter "Andere" sind alte und gefundene Backups und Backupketten zu finden.

Wenn man hinter "Andere" auf die drei waagerechten Streifen klickt und "Aktualisierungszeitpunkt", dann weiter unten z.B "Neuere zuerst" anklickt, werden die Einträge (neueste oben) sortiert.

Wenn man zum Beispiel im Windows Explorer ein altes Backup-Archiv löscht, ist dieser immer noch in der Backupliste unter "Andere" zu finden. Entweder einen Rechtsklick auf den Eintrag machen, oder hinten auf den Haken klicken, im rechtsklickmenü "Löschen" auswählen und mit "Entfernen" den Eintrag entfernen (falls es das Backup nicht mehr gibt).

"Komfortabel löschen" kann man erst ab ATI 2019, dort könnte man nicht mehr benötigte Backups oder ausgewählte Backupversionen anhaken und mit "Versionen bereinigen.." gezielt löschen.

Fichier attaché Taille
532193-180360.GIF 291 Ko