ATI 2013 - Fehler beim Backup - Die spezifizierte Datei existiert nicht
Bin vor Kurzem mit ATI 2013 von Windows 7 zu Windows 8 umgezogen. Das April-Update ist installiert. Zunächst liefen die Dateibackups auf eine externe USB-Festplatte ganz normal wie vorher auch.
Dann kam es seit gestern zu folgendem Phänomen:
Ich habe die Einstellung eines Dateibackups neu so eingestellt, wie wie bisher auch. Dann wurde die Sicherungsaktion abgebrochen und im Ereignisprotokoll folgendes angezeigt:
Fehler beim Backup - (0x40019)
Tag=0xCE542E14DA203B82 Die spezifizierte Datei existiert nicht (0x40011)
Aktion mit Fehlern beendet.
Ergebnisdetails:
Fehler beim Backup. (0x40019)
Tag = 0xCE542E14DA203B82
Die spezifizierte Datei existiert nicht. (0x40011)
Tag = 0x497A70FDD71A3FC1
Das läuft nun setidem so. Es ist keine Lösung in Sicht.
Nachdem es das erste Backup war, ist klar, dass die Datei noch nicht exisitiert.
In der Knowledgebase sind zum Ereigniscode 0x00040019 keine Eintragungen vorhanden.
Dieses Phänomen exisitiert nun unter Windows 7 oder 8 und auch nach einer Neuinstallation von ATI 2013.
Auch die einzelnen USB-Schnittstellen an meinem PC habe ich bzgl. der externen USB-Festplatte durchprobiert.
Jedesmal das gleiche Ergebnis.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Im Voraus bereits besten Dank für die Unterstützung.

- Se connecter pour poster des commentaires

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe auf dieser Basis nochmals nachgedacht, wie es zu dem Problem gekommen ist.
Dabei habe ich die zu sichernden Ordner einmal einzeln markiert und versucht jeweils ein DateiBackup herzustellen und siehe da, es hat zunächst funktioniert und zwar bis ich zu einem bestimmten Ordner gekommen bin.
Ich habe festgestellt, dass ich auf meinem Rechner ein Verzeichnis habe, das zwar am Monitor sichtbar ist, das ich aber beim Löschen nicht löschen kann, weil es nicht existiert.
Da haben wir die Lösung, dass in dem markierten DateiBackup tatsächlich ein Ordner / eine Datei vorhanden war, die nicht exisitert hat.
Ich habe den Ordner nun vorerst an einen anderen Ort verschoben, bis mir dazu eine nicht ATI 2013 spezifische Lösung einfällt.
ATI 2013 funktioniert jedenfalls nun wieder einwandfrei.
- Se connecter pour poster des commentaires