Backup bricht ab beim herunterfahren acronis 2015
Salü
Habe das problem das wenn ein backup gerade drann ist und ich denn pc herunterfahren will steht zwar das gerade ein prozess am laufen ist und das er wenn er fertig ist herunterfährt jedoch nach ca 1 min bricht er ab und fährt trotzem herunter und macht dann das backup nicht fertig

- Se connecter pour poster des commentaires

Ich habe windows 7 pro
Backup einstellung hab ich wie folgt eingestellt, immer beim systemstart aber nur einmal am tag aso keine zeit oder sonst was backup schehma hab ich versionkette ausgewählt das ganze wird auf mein nas gespeichert, das problem ist wenn er bei versionkette ein fullbackup macht und das zb 20 min dauert und ich denn pc einschalte und er dan anfängt und ich was mache das 5-10 min dauert und dann denn pc herunterfahren möchte kommt die meldung das gerade ein prozess drann ist und er denn pc dann herunterfährt wenn er fertig ist dann steh das ca 1-2 min und dann fährt der pc herunter ohne das er das backup fertig gemacht hatt
Fichier attaché | Taille |
---|---|
254228-118540.jpg | 4.04 Mo |

Das das Backup beim herunterfahren des PCs abgebrochen wird, ist seit ATI 2015 normal, nach dem nächsten Systemstart wird das Backup wiederholt.
Fichier attaché | Taille |
---|---|
254582-118558.gif | 59.34 Ko |

Ok danke für die antwort jedoch ist das zimlich blöd das er das einfach abbricht, hätte ich wohl besser 2014 gekauft