Aller au contenu principal

[GELÖST] True Image 2013 by Acronis Family Pack Beta,Lizenz wurde entfernt

Thread needs solution

Die Lizenz für "True Image 2013 by Acronis Family Pack Beta"
ist ohne Begründung aus dem Account entfernt worden.

Viele Kollegen von mir berichten das selbe.

Die Lösung für diese Anfrage finden Sie hier.

0 Users found this helpful

Da die "True Image 2013 by Acronis Family Pack Beta,Lizenz" nur für den Betatest verwendet werden darf, finde ich die Entfernung des Eintrages nach dem Betatest aus dem Benutzerkonto für absehbar.

Da die Seriennummern den Betatestern per Email zugesandt wurden, kann ich keinen Nachteil erkennen, den ungültigen Schlüssel nicht mehr im Benutzeraccount zu haben.

Man kann sich natürlich wegen dem entfernen der "True Image 2013 by Acronis Family Pack Beta,Lizenz", über "Feedback" beschwerden:

http://www.acronis.de/support/feedback.html

Hallo a b,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Verwendung unseres Forums.

Ich danke G.Uphoff für die gute Unterstützung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Acronis nach der Veröffentlichung des Produktes, die Beta Schlüssel entfernt hat. Wie Sie ja wissen ist der Zweck einer Beta ein ausführlicher Test in der Kunden Umgebung und liefert wertvolle Informationen für die Entwickler, um das Produkt schon vor dem Release zu verbessern.

Bevor Sie das Beta Produkt herunterladen konnten, mussten Sie den speziellen Lizenzbedingungen des Beta Programms zustimmen. Sie können hier diese Lizenzbedingungen noch einmal nachlesen.

Im Teil Term Of This Agreement, möchte ich Sie speziell auf diesen Satz hinweisen:

Licensee's rights with respect to the Beta Software will terminate upon the earlier of (a) the initial commercial release by Acronis of a generally available version of the Software...

Die Rechte des Lizenznehmers in Bezug auf die Beta-Software enden früher, wenn (a) das erste initiale Kommerzielle Release der Software von Acronis verfügbar gemacht wurde...

In Ihrem Fall bedeutet es demnach, dass nach dem Release der True Image 2013 by Acronis das Beta-Programm planmäßig abgeschlossen wurde. Deshalb wurden dann auch alle Beta-Schlüssel aus den Konten entfernt.

Ich hoffe, Sie können akzeptieren, dass von unserer Seite der gesamte Vorgang dem normalen und in der Branche üblichen Rahmen abgelaufen ist.

Für weitere Fragen und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen 

Vielen Dank an G. Uphoff und Peter Vigoureux.

Uuups,Asche auf mein Haupt,schäm. ;-)

Sorry für meine Aufregung.
Da wurden die Term Of This Agreement wohl nicht richtig gelesen oder wieder vergessen.
Jetzt macht die entfernung aus dem Acount natürlich Sinn.

Thread kann als gelöst/geschlossen markiert werden.