TI 2016 Benachrichtungsbetreff und Backupdateinamen wieder brauchbar ändern
Hallo, ich nutze für den erwiterten Familienkreis vier 3fach Familienlizenzen True Image 2013 für Windows 7 und Windows 8.1, ich bin weder Anfänger noch ONU. Jetzt habe ich wegen der Migration einiger Rechner auf Windows 10 eine 5er Upgradelizenz True Image 2016 gekauft, Ti2013 verweigert den Dienst mit WIndows 10 (was auch vom GWX Tool vorher so angezeigt wird).
Ich habe 2 Probleme die mir und meiner Familie True Image 2016 bereitet hat.
1. Betreff der Mailbenachrichtigung hat keine Aussagekraft mehr zum Erfolg des Backups
2. Bezeichnung der Backupdatei ohne Datum und Zeitstempel.
Wie kann man diese beiden Verschlimmbesserungen wieder auf einen früher verwednbaren Zustand ändern? Gern besser, aber minimal so brauchbar wie früher.
Danke - Tom.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
im Detail:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Betreff der Mailbenachrichtigung hat keine Aussagekraft mehr zum Erfolg des Backups
======================================================================================
True Image 2013:
ok - Betreff : <Rechnername>_erfolgreich abgeschlossen.
Fehler - Betreff: <Rechnername>_Ausführung fehlgeschlagen.
Klare Ansage, für jeden deutschen Muttersprachler eindeutig, mit "Ausführung fehlgeschlagen" kann man im Mailprogramm z.B. den Betreff rot einfärben.
True Image 2016:
ok - Betreff : True Image Notification von <Rechnername>
Fehler - Betreff: True Image Notification von <Rechnername>
Bei TI2016 kann man im Text der Mail nach
<Zeile> True Image <Datum> <Uhrzeit> Operation has succeeded.
oder
<Zeile> True Image <Datum> <Uhrzeit> Terminated by system shutdown.
oder
<Zeile> True Image <Datum> <Uhrzeit> Operation has completed with errors.
(...und weitere)