Aller au contenu principal

TI 2016: dieses Programm grenzt an eine Frechheit

Thread needs solution

ich könnte den ganzen Nachmittag damit verbringen Fehler dieses Programms aufzuählen.

Dass in der Werbung oft nur viel versprochen wird ist ja hinlänglich bekannt. Doch dieses Programm lässt mich schon fast wütend werden.

Vielleicht sollte Acronis an den richtigen Stellen investieren und nicht nur die Presse schmieren die das schon fast betrugsverdächtige Produkt auch noch lobt.

Die angebotenen Funktionen sind toll. Nur funktionieren diese nicht oder nur unzuverlässig.

- Versionsketten werden falsch gelöscht

- die Anzahl inkrementeller Sicherungen stimmen einfach nicht

- Backupgrößen werden wohl nur geraten

Kurzum. Man stellt sich ein Backup zusmmen und es passiert so rein gar nicht das was man den Einstellungen nach erwarten würde und man beginnt wieder von neuem.

Es will mir nicht in den Kopf wie ein solches Produkt durch eine Qualitätssicherung kommt.

Das ist schon fast respektlos gegenüber dem Kunden.

0 Users found this helpful
frestogaslorastaswastavewroviwroclolacorashibushurutraciwrubrishabenichikucrijorejenufrilomuwrigaslowrikejawrachosleratiswurelaseriprouobrunoviswosuthitribrepakotritopislivadrauibretisetewrapenuwrapi
Contributions: 250
Commentaires: 7092

Hallo Uwe,

Ich verstehe Ihr Unmut sehr gut und bin mit Ihnen in dieser Frage vollständig einverstanden. Wenn es um die Datensicherung geht, soll Stabilität gewährleistet werden. Ich habe Ihre Nachrichten durchgesehen und soweit ich verstanden habe, kommen Probleme oft beim Backup auf NAS, ist es korrekt? Sagen Sie bitte, wenn Sie ein kleines Backup (Voll + Inkrementelle) testweise lokal laufen lassen, tretten dieselbe Probleme auf? Ich habe von unserem Entwicklungsteam die Information bekommen, dass die Funktionalität des Produktes zusammen mit den NAS-Geräten in den kommenden Versionen verbessert werden soll. In der Zwischenzeit würde ich empfehlen, unsere Support-Team zur tieferen Analyse des Problems zu kontaktieren.

Vielen Dank, 

Bedeuetet dies, das bekannte Programmfehler erst mit der kommenden zahlbaren Verison beseitigt werden und nicht im nächsten kostenlosen Update?

Wird es überhaupt noch ein kostenloses Update für die aktuelle Version TI2016 geben, in der zumindest die kleinen nervigen Fehler beseitigt sind?

(z.B. Status-Icons zeigen sich erst, nach kurzzeitigen verschieben der Backuplistenbreite. Nervige Anmeldefenster auch für User die keine Cloud nutzen möchten)

MfG

Sie sind doch schon seit 2012 dabei - da kennen Sie die Antwort auf diese Frage doch...

Ein bisschen länger bin ich schon dabei, trotzdem kann man doch mal fragen, ob sich der kostenpflichtige Update-Zeitraum weiter verkürzt:-)

TI 11 Home               12.10.2007  36.84 EUR
TI 2010                     16.01.2010  37.95 EUR
TI 2012 (DL-Version)  24.10.2011  29.95 EUR
TI 2013 (DL-Version)  15.11.2012  29.95 EUR
TI 2014 (DL-Version)  28.10.2013  29.95 EUR
TI 2016 (DL-Version)  18.08.2015  29.95 EUR

(Die schrottige Version TI 2015 hatte ich nur als Beta-Version, aber nie gekauft)

MfG

frestogaslorastaswastavewroviwroclolacorashibushurutraciwrubrishabenichikucrijorejenufrilomuwrigaslowrikejawrachosleratiswurelaseriprouobrunoviswosuthitribrepakotritopislivadrauibretisetewrapenuwrapi
Contributions: 250
Commentaires: 7092

Hallo Zeppelin990,

Das wichtige Update für Acronis True Image 2016 erwarten wir in die nächste Zeit, es soll viele Fixes und Verbesserungen enthalten und wird natürlich kostenfrei unter dem Konto verfügbar sein, wenn Sie schon Acronis True Image 2016 haben.

Vielen Dank,

Vielen Dank für diese Information. Viele User warten jetzt sicher sehn­süch­tig auf dieses Update:-)

Ich persönlich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit TI 2016, nutze aber auch nur die Sicherung 'Vollversion'. Trotzdem hoffe ich darauf, das auch Kleinigkeiten wie das nervige Anmeldefenster für den Cloud-Speicher, zumindest optional abstellbar sein wird. Und die Icons in der Backupleiste sollten auch wieder ohne Umstände gezeigt werden.

MfG

Ich habe keine große Ahnung von PCs, aber seit 2014 gehen mir die True Image Programme auch auf den Sack.

@Butters

Na, das ist ja mal eine qualifizierte Aussage.  Vielen Dank dafür !