Aller au contenu principal

TI2020/21 Support hat professionell geholfen

Hallo Alle,
ich möchte von einem sehr erfreulich abgelaufenen Support-Fall berichten, der von mir selber verschuldet wurde!

Als Betreuer der Computer meiner Familie hatte ich eine 5er Abo-Lizenz TI2021 und eine 3-er Dauerlizenz TI2020 auf meinem TI-Konto.
Ich wollte nun die 3-er Lizenz auf eine Abo-Lizenz upgraden. Dabei geriet ich in die Schiene, dass ich wieder die 5er Lizenz erwischt habe und in der Folge wurde diese um 3/5 eines Jahres verlängert und bei der 3er Lizenz blieb alles beim alten. Der Hintergrund war, dass mir zwar angezeigt wurde, dass bereits die max Anzahl von Lizenzen pro Account erreicht sei, ich aber den falschen Weg beschritt.
Ich übertrug nun die 3er Lizenz auf einen anderen neuen Account, aber ich schaffte es nicht, diese neue 3er Upgrade-Lizenz auf den neuen Account zu übertragen.

Ich wandte mich deswegen an den Support und schilderte dort unter Einbindung der passenden Screenshots mein Problem. Einmal kam eine Rückfrage, ob man mein Problem richtig verstanden hätte, ja, man hatte es richtig verstanden.

Gestern kam die freundliche Mitteilung, dass man die falsche Zuordnung bereits aufgehoben und dem neuen Account zugeordnet hätte, mit dem Hinweis, dass die Wirksamkeit noch bis zu 24 Stunden dauern könne.
Heute kam das Mail mit der neuen Seriennummer für die 3-er Abolizenz für den neuen Account.

Alles ließ sich ganz einfach installieren und auch die Ablaufdaten für die beiden Abo-Lizenzen stimmen wieder.

Sehr professionelle Hilfe!

Schöne Grüße aus Graz!

Michael

0 Users found this helpful