Aller au contenu principal

True Image 2016 Neu 5628

Thread needs solution

Hallo,

jetzt muss ich auch einmal was positives von mir geben.

Die gestern neu erschienene Version 5628 ist für mich die erste Version seit sehr langer Zeit (2014) fehlerfrei ein Vollimage schreibt auf einem
UEFI System W10 pro x64.

Jetzt schon 15 Vollimage geschrieben. Recovery ohne CD mit Booten vom
Bootmanager läuft genauso schnell und fehlerfrei, wie mit CD.

Sollten wir uns jetzt mal wünschen, das die inkrem.....usw auch fehlerfrei läuft. Wenn ja, warum nicht gleich so.:)

PS. Die 5628 wurde reininstalliert. W10 hatte dort noch kein externes Imageprogramm gesehen.

Mit freundlichen Grüßen
Roland

0 Users found this helpful

Wo hast du die '5628' her? TI 2016 meldet noch die '5620' als aktuell und im INet in meinen Bereich auf Acronis kann ich auch nur die '5620' downloaden.

PS. Im Moment scheint wohl einiges zu passieren. Aktuell kann ich auf Acronis nur die '5620', als aktuell downloaden.
Vor gut einer Stunde stand in den Versionshinweis aber schon die '5628' und soeben steht da Build: 5634 drin.

Mfg

Besten Dank für deinen Versionshinweis. :)

Das geht ja jetzt schlag auf schlag.

Mfg

Jetzt ist die '5634' auch offiziell draußen. Leider ist das geliebte Anmeldefenster immer noch da und der Bug das 'Planung/Ereignis/Erweitert/Verzögert' nicht anwählbar ist, ist natürlich auch noch da:-(

PS. Nach vier Wochen habe ich jetzt auch Antwort vom Expert Support Engineer erhalten. Er möchte diesen Bug/Fall erstmal schließen, die Entwickler arbeiten aber bereits an der Lösung des Problems. Wann das 'Problem' dann beseitigt wird, kann er aber nicht sagen. Naja so wimmelt man Leute ab.
Dieser Bug wäre in meinen Augen leicht zu beheben, denn bei allen anderen Planungen funktioniert 'Verzögert' ja. Zumal in der Hilfe steht, das es auch dort gehen muss.

MfG