Aller au contenu principal

Volume-Backup unvollständig in True Image 2015

Thread needs solution

Hallo,
sicher mache ich etwas falsch - es kann nicht sein, dass das Problem andernfalls noch niemand aufgefallen wäre.

In meinem PC (Windows 8.1) stecken eine SSD (Systemlaufwerk, C:) und eine normale (Daten-)Festplatte. Ich habe mit der Option "Laufwerke und Volumes" die komplette SSD gesichert, einschließlich zweier versteckter Partitionen. Auf den ersten Blick scheint auch alles ok, alle Partitionen werden aufgelistet, das Laufwerk C: kann sowohl in True Image 2015 nach Dateien durchsucht als auch im Explorer als virtuelles Laufwerk gemountet werden.

Nur durch Zufall ist mir aufgefallen, dass meine Outlook-Datendateien (.pst) fehlen! Der Verzeichnispfad (Users\xxxx\AppData\Local\Microsoft\Outlook wurde von mir nicht ausgeschlossen, und die in diesem Ordner liegenden Unterordner EasCache, Gliding, RoamCache wurden auch samt Inhalt korrekt gesichert, nur die .pst-Dateien eben nicht. Ob noch irgendwelche andere Dateien fehlen, weiß ich nicht, ich habe auch wenig Neigung, einige zehntausend Dateien auf Vollständigkeit zu kontrollieren ...

Was mache ich etwas falsch?

0 Users found this helpful

Gibt es denn eine PST Datei am Original Speicherort? Die neuen Outlookversionen verwenden meistens OST Dateien.

Backup PST Dateien werden oft in "Dokumente\Outlook-Dateien" gespeichert.

https://support.office.com/de-de/article/Locating-the-Outlook-data-file…

Sorry, die Macht der Gewohnheit ... Ich meinte natürlich .ost-Dateien, die nicht gesichert wurden. pst-Dateien habe ich nicht mehr.

Danke für die schnelle Antwort!