Warnmeldung Acronis 2012
Bekomme bei jeder Sicherung die folgende Meldung "Folgendes Verknüpfungsziel wurde nicht gesichert: C:\ProgramData\Microsoft\PlayReady". Hab keine Ahnung was diese Meldung mir sagen soll, bzw was ich ändern muß um diesen Fehler zu beheben.
Betriebsystem ist Win 7 64 bit

- Se connecter pour poster des commentaires

OK, danke! Glaub das da auch nichts gesichert werden muß. Kann man die Meldung irgendwie abstellen?

Ich würde schauen was sich in dem Ordner befindet, den Ordner auf einen USB Stick kopieren und (möglicherweise) die Verknüpfung in dem Ordner löschen.
(Bei mir ist der Ordner leer, wahrscheinlich weil der Inhalt nicht gesichert wird)

In dem Ordner ist nur eine mspr.hds Datei. Den Typ kenn ich nicht, könnte ich doch einfach löschen. ODER?
Fichier attaché | Taille |
---|---|
226478-116485.gif | 23.36 Ko |

Vielleicht in "mspr.hds.old" umbenennen.
Wenn das nicht hilft kann man es löschen (Meiner Meinung nach, ist es eine Temporäre Datei die vom MS Silverlight erzeugt wird).

OK werd es mal löschen und hoffen das der Siverlightplayer weiterhin fuktioniert.

Fuktioniert so nicht. Datei gelöscht und nach Benutzung des Siverlight-players durch Sky wurde die Datei neu angelegt. Werd halt die Warnmeldung bei meiner wöchentlichen Sicherung einfach ignorieren müssen. Trotdem vielen Dank!