Win 8.1 und TI 2013-beim Backup ist der Speicherort nicht verfügbar - Feedback
Hallo liebe Helfer,
wie oben beschrieben benutze ich einen Laptopp mit Win 8.1 und TI 2013 (6514).
Seit geraumer besteht diese Problem.
Wenn ein Backup auf externer USB-HDD machen möchte erscheint kurz vor dem Abschliessen, dass der Speicherort nicht verfügbar sei. Nach dem Klicken auf Abbruch erscheint ein Popup, das das Backup erfolgreich abgeschlossen wurde. Ich habe es auch schon mit einer anderen USB-HDD versucht, TI 2013 repariert. Alles ohne Erfolg.
Jens
Fichier attaché | Taille |
---|---|
acronis_1.png | 132.16 Ko |
acronis_2.png | 164.92 Ko |
acronis_3.png | 134.61 Ko |
acronis_4.png | 139.37 Ko |

- Se connecter pour poster des commentaires

Hallo,
danke für die Antwort. Ihren Vorschlag werde ich testen.
Mit den Upgrade auf TI 2014, ich verwende das True Image 2013 Family Pack mit True Image 2013 PLUS PACK - Family Edition (3 PCs). Wie sieht es da mit einem Upgrade aus?
Jens

Ich denke das die Vorgehensweise mit "Anna.Trifonova" besprochen werden muss, da z.B bei "Boxed" Versionen ein Upgrade mit ATI "Standart" und "Family Packs" automatisch erfolgen "kann" und mit "Plus Pack" der Acronis Support kontaktiert werden soll, wofür man sich möglicherweise ein PPI Supportprogramm kaufen müsste.
Sollte man den den Support kontaktieren müssen, würde ich "Anna.Trifonova" fragen, was da ausgewählt werden muss (Für "Techniche Probleme/ Fragen" benötigt man ein gültiges Supportprogramm)

Hallo,
ich habe mich gestern per Livechat an Acronis wegen des Upgades gewannt. Ich bin doch sehr angenehm Überrascht.
Für meine "True Image 2013 Family Pack & True Image 2013 PLUS PACK - Family Edition (3 PCs)" habe ich ein Upgrade zum "True Image 2014 Premium Family Pack " binnen 1-2 Stunden bekommen. Der Lizenzschlüssel wurde auch gleich in meinem Acronis Konto eingefügt.
Besten dank für den Hinweis.
Jens

Hallo,
eine Rückmeldung zu TI 2014.
ich habe gerade einen Win 8.1 erfolreich mit TI 2014 wiederhergestellt.
Noch ein schönes WE,
ich habe es jetzt.
Jens