Aller au contenu principal

Acronis Backup & Recovery 11.5 Workstation + Universal Restore

Thread needs solution

Hallo Mitstreiter ,

wenn ich mit dem Acronis bootable media builder ein bootfähiges Medium erstellen
will unter Verwendung von Windows - PE (Bart-PE) übernimmt er alles inclusive Netzwerkeinstellungen
Option : Netzwerkeinstellung
automatisch konfigurieren !!

Remote aktiv

Dann die Pfadangabe : D:\WINPE\pebuilder3110a\BartPE\AcronisMedia.iso

gehe dann auf fertigstellen .... dann kommt der Fehlercode erstellen der Datei fehlgeschlagen

0x180000

toll....bin begeistert ...:-(

Wer kann hier helfen ---arbeite an einer Dell T3500 Workstation (Raidsystem) dies sollte
doch kein Hindernis sein ....oder ....???

Für jeden Hinweiss dankbar....

Gruss
Hartmut

0 Users found this helpful

Hallo Hartmut Riehl,

vielen Dank für Ihre Frage in unserem Forum. Gerne helfe ich bei der Beantwortung.

Mit Acronis Backup & Recovery 11.5 erstellen Sie am einfachsten ein WinPE Medium und kein BartPE Medium, da Sie dort das Acronis Plug-In selbst manuell einbinden müssten. Wir haben dafür eine englischsprachige Anleitung in unserer Wissensdatenbank. Der Vorteil besteht darin, dass Sie den Acronis Bootable Media Builder dafür verwenden können und keine weiteren Schritte dafür notwendig sind. 

Bitte beachten Sie dazu, dass Sie nur 32-bit Treiber für ein WinPE Bootmedium verwenden können. Weitere Informationen finden Sie in dieser Anleitung unserer Wissensdatenbank.

Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Sie finden alle verfügbaren Optionen zur Kontaktaufnahme und weitere Informationen in unserem Kundenhandbuch.

Für weitere Fragen und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen