Salta al contenuto principale

Acronis True Image 2019 - Backup

Thread needs solution

Backup wird seit Update 2019 nicht ausgeführt. Anzeige erfolgt zwar, aber Durchführung erfolgt nicht. Speicherung ist auf USB-Speicher mit ausreichender Kapazität eingerichtet. Auch Neu-Installation führt zu keinem Erfolg. Erbitte dringend eine verständliche Lösung (in deutsch). Danke!

mfg winfried

0 Users found this helpful

Weitere Informationen sind erforderlich, um zu verstehen, was hier passiert.

Wurde Windows aktualisiert, seit Ihre Sicherung erfolgreich ausgeführt wurde?

Haben Sie versucht, den Quell- und den Zielspeicherort für Ihre Sicherungsaufgabe erneut auszuwählen?

Laden Sie das MVP Log Viewer-Tool über den Link in meiner Signatur herunter und suchen Sie im ATI-Protokoll nach Fehlermeldungen für die Sicherungsaufgabe.

Ich besitze seit einigen Monaten Acronis 2019. Backups werden immer sofort gestoppt und dann ganz abgebrochen. Es wird somit kein einziges Bit gesichert. Ausnahmen sind Backups einzelner Dateien. Backups von einzelnen Dateien werden durchgeführt. Konkurrenzprodukte wie AOMEI oder Ashampoo besitze ich ebenfalls und die führen Backups auf meinem Computer immer problemlos durch. 

Auch bei Änderungen unter den "Leistungen" werden keine Backups durchgeführt. Übrigens hatte ich mit Acronis 2017 keine Probleme mit Backups. 

Hat irgendjemand eine Idee woran dies liegen könnte?