2015er Version - Probleme mit Surface pro 3 128GB - seit fast einem Jahr
Hallo zusammen.
das kann doch nur ein Scherz sein, oder ?
Anfang des Jahres habe ich die 2015er Version für mein Surface gekauft, installiert und Probleme mit der Größe des Backups gehabt.
TrueImage erkennt nicht die Laufwerksbelegung. Wieviel GB belegt sind.
Er hat immer ein Sector Backup erstellt, obwohl nur 40GB belegt waren.
Nach langem Support hin- und herschreiben, dass sehr anstrengend war, hat man mir einen BETA Treiber den den Surface zugesandt bzw. einen LInk darüber geschickt. Komischerweise konnte ich danach problemlos ein richtiges Backup mit der korrekten Größe erstellen. Zuerst wollte man mir keine Lösung anbieten, es wäre unmöglich.Ich sollte den Bitlocker abstellen. Komischerweise, nach stärkerem Nachdruck, sendete man mir den Treiber zu und es funktionierte auf einmal.
Leider ist mein Surface ein Totalschaden erlitten und er wurde ausgetauscht. Jetzt stehe ich vor dem gleichen Problem. Immer noch, obwohl ich die aktuellste Version installiert habe.
Das kann doch nicht der Ernst sein.
Ich habe kein Support mehr, den Treiber habe ich nicht mehr und anscheinend haben die das Problem in fast einem Jahr nicht behoben.
Worfür gibt es den Support ?
Verdient Acronis nur unberechtigt Geld mit der Software ?
2014er Version, 2015er Version, 2016 Version, nur verkaufen und keine Fehler beheben ?
Ich weiss nicht wo ich mich noch beschweren kann, damit mein Problem behoben wird.
Habt ihr vielleicht einen Tip ? Irgendeine Zeitung öffentlich machen etc?
So kann ich das Programm nicht nutzen. bekomme bei ca. 40 GB belegten Daten immer ein Backup von ca. 105 GB.
Gruß
Bernard Foltin

- Accedi per poter commentare