Salta al contenuto principale

Acronis True Image 2016

Thread needs solution

Hallo User,

nachdem endlich die Build 6027 zur Verfügung gestellte wurde dachte ich, das Problem mit dem Nonstop Backup ist Geschichte. Das war ein Fehler.

Wenn Nonstop Backup ausgewählt wird, wird diese Backup Option weiterhin nicht gespeichert. Das Backup läuft täglich einmal zu einer bestimmten Uhrzeit, aber nicht alle 5 Minuten. Also habe ich True Image 2016 von der Festplatte geräumt. Eine ordnungsgemäß funktionierende Software ist das nicht. Seit ich True Image habe, gibt es nur Probleme. Ich muss mich korrigieren, True Image 2014 lief tadellos und dann ging die ganze Torture los. Ich fasse es nicht!

Macht jedmand die gleiche Beobachtung? Dann bitte melden! Mein Support ist abgelaufen, das Problem weiterhin nicht behoben, das ist ein Witz.

Gruß

0 Users found this helpful

[quote=Waleran]

Hallo User,

nachdem endlich die Build 6027 zur Verfügung gestellte wurde dachte ich, das Problem mit dem Nonstop Backup ist Geschichte. Das war ein Fehler.

Wenn Nonstop Backup ausgewählt wird, wird diese Backup Option weiterhin nicht gespeichert. Das Backup läuft täglich einmal zu einer bestimmten Uhrzeit, aber nicht alle 5 Minuten. Also habe ich True Image 2016 von der Festplatte geräumt. Eine ordnungsgemäß funktionierende Software ist das nicht. Seit ich True Image habe, gibt es nur Probleme. Ich muss mich korrigieren, True Image 2014 lief tadellos und dann ging die ganze Torture los. Ich fasse es nicht!

Macht jedmand die gleiche Beobachtung? Dann bitte melden! Mein Support ist abgelaufen, das Problem weiterhin nicht behoben, das ist ein Witz.

Gruß

Waleran

Ich bin so vorgegangen, wie es ein Techniker über eine Fernwartung eingestellt hat. Die Einstellungen sind ja einfach vorzunehmen. Acronis hat hier gut gearbeitet. Die Funktionsfähigkeit dieser Software ist einfach nicht gewährleistet! Zig Fernwartungen fanden statt, auch die Entwickler wurden beauftragt. Das Nonstop Backup-Problem sei bekannt und werde behoben. Fehlanzeige!

Dazu kommt, dass Einstellungen unter "Services.msc" vorgenommen werden mussten (VSS musste deaktiviert werden), damit bei einem inkrementellen System Backup überhaupt ein Snap-Shot erstellt werden konnte. Man stelle sich vor, jemand benötigt VSS, um seinen PC schnell auf einen früheren Zeitpunkt zurückstellen zu können, weil beispielsweise ein Treiber nicht ordnungsgemäß funktioniert! Das funktioniert dann nicht!

ich habe EaseUS Todo Backup Workstation erworben. Diese Software funktioniert ohne irgendwelche Einstellungen unter "Services.msc" vornehmen zu müssen. Einfach super!

Acronis hat bei mir ausgedient!

Waleran