Salta al contenuto principale

ATI 2018 - Probleme beim Wiederherstellen - Dual Boot Partition

Thread needs solution

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ATI 2018 gekauft. 

Habe hier zwei Partitionen auf einer HDD, beide mit Windows 10 installiert. Privat und beruflich getrennt.

Beim Backup habe ich in der Übersicht alle Partitionen zum Sichern ausgewählt, auch die EFI und Wiederherstellungspartitionen. Das funktioniert. Jedoch habe ich beim Wiederherstellen das Problem, dass Windows nicht bootet bzw. ich nicht den Bootmanager sehe, um die entsprechende Partition auszuwählen. 

Ich habe gelesen, dass Acronis Dual Boot HDDs nicht klonen kann. Aber gilt das auch fürs Wiederherstellen von Imagedateien von Dual Boot Systemen?

Danke für jede Hilfe.

0 Users found this helpful

Seit dem Windows10 Anniversary Update habe ich keine 2 Windows10 installationen auf einer Festplatte als Dualboot zum laufen bekommen.

Ich würde aus ATI 2018 heraus eine Supportanfrage machen, um heraus zu finden wo das Problem ist.

ATI 2018 starten, auf der linken Seite auf "Konto" klicken.

Dann rechts oben auf die EMail-Adresse klicken und "Mein Konto" auswählen. (Es öffnet sich dann eine Webseite)

Dort auf der linken Seite "Support" anklicken und bei "Kategorie wählen" "Technische Unterstützung für ....." auswählen.

Dann sollte "Live Chat" verfügbar sein. (In der Woche tagsüber in deutscher Sprache.)

frestogaslorastaswastavewroviwroclolacorashibushurutraciwrubrishabenichikucrijorejenufrilomuwrigaslowrikejawrachosleratiswurelaseriprouobrunoviswosuthitribrepakotritopislivadrauibretisetewrapenuwrapi
Commenti: 7092

Hallo Kev,

die Information in https://forum.acronis.com/forum/acronis-true-image-2016-forum/dual-boot-system  könnte Ihnen auch behilflich sein. 

Hier ist noch ein User mit diesem Problem (eventuell mal eine persöhnliche Nachricht an den User senden und nachfragen, ob er sein Problem lösen konnte):

https://forum.acronis.com/forum/deutsches-acronis-forum-fur-privatanwen…

@Ekaterina und @G.Uphoff

Vielen Dank für die Beiträge und Hilfe. Ich werde mir alle durchlesen und mich ggf. wieder melden.