Salta al contenuto principale

Update-Download für TrueImage 2014 nicht möglich

Thread needs solution

Nachdem ich mehrere Male erfolglos versucht habe, das angebotene Update für True Image 2014 herunterzuladen, wurden immer als Grund ein aktiver Virenscanner oder die Firewall verantwortlich gemacht. Ich habe also den Virenscanner und die Firewall deaktiviert und erneut einen Versuch unternommen. Gleichfalls ohne Erfolg. Die Übermittlung des Downloadfehlers mit der Base.Unformation waren auch nicht möglich. Es wurde ein "Weitrleitungsfehler" im Netz angezeigt.

Wer kann mir helfen.

Auch kann ich mit meiner Software keine Festplatte klonen. Ich bin mit True Image 2014 nicht zufrieden.

Vielen Dank für eine Antwort.

Horsti

0 Users found this helpful

Datum und Uhrzeit im Bios und unter Windows in Ordnung?

Man kann sich aus dem Benutzeraccount bei Acronis.de auch eine Setupdatei herunterladen (für mich normal, da ich die alte ATI 2014 deinstalliere, bevor das neue Build installiert wird. Alle Backuptask erstelle ich nach der Installation des neuen Builds neu).

https://www.acronis.com/de-de/my/

Wird ATI 2014 oder ATI 2014 Premium verwendet?

Was funktioniert denn nicht beim klonen?

Was soll geklont werden?

Hallo,
danke für die Rückantwort. Mir ist nicht verständlich, was ATI 2014 oder ATI 2014 Premium bedeutet. Ich verwende True Image 2014, Build 6614, Sync Agent-Version: 17,0,0,1722. Die Fehleranzeige habe ich kopiert und hänge sie an. Auch der Zugriff auf die Knowledge-Base geht nicht.
Wo findet man die Setupdatei? Ich versuche das jetzt anschließend auf der oben angezeigten URL.

Zum Klonen der Festplatte siehe besonderen Beitrag von mir, der direkt unter dem hier in Rede stehenden Problem aufgeführt ist. Beim Klonen läuft zunächst alles normal. Dann verlangt das Programm einen Neustart. Danach geht es aber nicht mehr weiter.

Gruß Horsti

Allegato Dimensione
175860-113113.docx 91.02 KB
Horsti wrote:

Hallo,
danke für die Rückantwort. Mir ist nicht verständlich, was ATI 2014 oder ATI 2014 Premium bedeutet. Ich verwende True Image 2014, Build 6614, Sync Agent-Version: 17,0,0,1722. Die Fehleranzeige habe ich kopiert und hänge sie an. Auch der Zugriff auf die Knowledge-Base geht nicht.
Wo findet man die Setupdatei? Ich versuche das jetzt anschließend auf der oben angezeigten URL.

Zum Klonen der Festplatte siehe besonderen Beitrag von mir, der direkt unter dem hier in Rede stehenden Problem aufgeführt ist. Beim Klonen läuft zunächst alles normal. Dann verlangt das Programm einen Neustart. Danach geht es aber nicht mehr weiter.

Gruß Horsti

Nachtrag:
Es hat unter der angegebenen URL funktioniert. Ist es eigentlich falsch, wenn man das neue Programm über das alte installiert? Oder sollte man besser vorher das alte entfernen und dann neu installieren?

Danke Horsti

ATI 2014 Premium hat einen "Acronis WinPE ISO Builder" um (Benutzerdefinierte) WinPE Boot CDs erstellen zu können.
Beim Wiederherstellen von Laufwerksbackups könnte man "Acronis Universal Restore" auswählen, um z.B von AHCI auf Raid zu wechseln und wieder zurück, oder auf neue Hardware umzuziehen.
ATI 2014 Premium soll Dynamische Datenträger unterstützen.

https://kb.acronis.com/content/43726

Wenn ATI 2014 bei Acronis.de registriert ist, kann man aus dem Benutzeraccount bei Acronis.de eine aktuelle Setupdatei (bei "Meine Produkte und Downloads") oder ein ISO Image einer fertigen Boot CD herunterladen (bei "Bootmedium").

Man "kann" ein neues Build einfach über ein älteres Build drüberinstallieren, ich würde es aber nicht machen, ich deinstalliere immer das ältere Build (und Addons wie das Part PE Plugin der Premium).

Welche Hardware wird verwendet?

Welches Betriebssystem wird verwendet?

Zielfestplatte an USB?

Allegato Dimensione
175864-113116.gif 104.03 KB
175864-113119.gif 106.86 KB
175864-113122.gif 105.85 KB

Vielen Dank für die Informationen. Ich habe das Programm mittlerweise überinstalliert. Künftig werde ich dem Rat folgen und zuerst die alte Version deinstallieren und danach die neue Version installieren.
Ich verwende den MEDION AKOYA-PC P5220 D mit Windows 8.1.

Gruß Horsti