Salta al contenuto principale

Warnkreuz auf rotem Grund nach Recovery

Thread needs solution

Hallo,
was genau bedeutet dieser Hinweis zwischen Quelle und Ziel in der Eingangsmaske, welcher nach einem Recovery angezeigt wird ?
Ist das Backup damit unbrauchbar oder wird im Falle von Versionsketten nicht mehr von dort fortgefahren ??
Danke und Gruß
Joern

0 Users found this helpful

Wenn man mit ATI 2015 ein unter Windows erstelles Laufwerksbackup wiederherstellt, ist der Backuptask nach der Wiederherstellung mit einem Kreuz (bei einem nicht geplanten Backuptask) oder einem Ausrufezeichen (bei einem geplanten Backuptask) markiert, da ATI 2015 meint das das letzte Backup fehlgeschlagen ist und bei einem geplanten Backuptask wird nach 5-10 Minuten automatisch ein unnötiges Backup gemacht. (Ich hatte deswegen eine Supportanfrage gemacht)

Wenn ich bei mir, gleich nach der Wiederherstellung im Windows Explorer den Speicherort des zuvor wiederhergestellten Backup-Archivs öffne und die letzte Backupversion des Backuptasks validiere, ist die Markierung wieder grün. Das erste Backup nach einer Wiederherstellung wird meistens richtig groß.

Wenn man ein Bereinigung eingestellt hatte, werden pro Wiederherstellung (wenn die neueste Version ausgewählt wurde) 1 Version mehr gemacht, bis zum nächsten Vollbackup.

Ich verwende die Backuptasks weiter, andere löschen die Backupeinstellungen und erstellen einen neuen Backuptask, da das erste Backup nach der Wiederherstellung wahrscheinlich sehr groß werden wird.

Allegato Dimensione
298827-122536.gif 359.42 KB
298827-122539.gif 284.9 KB
298827-122542.gif 291.79 KB